Feel the Sun by Annalicious.de.tf
endLiich (:

yoa haLLu meine arShkiinder

Heute isd' Julie endLich in unsere Klasse qekommen. Sie isd' voll cool (:

yoa sonst war schuLe wie immer : Pausen qeiiL, Stunden fuern Arsch... zudem hatten dann auch noch fast alle Lehrer schlechte Laune -.-'

m0rqen schreiiben wir 'n aufsatz : inaltsangabe vooooLL tolles Thema xD das braucht kein Arsch auf der Welt -.-' naja mit i.was muessen uns die Lehrer ja nerven oder?!

Naja daS wars erstmaL vllt texte ich heute abend n0chmal was, maH sehn..

Hadiii meine arShiiS <3 

 

 

4.6.07 14:58


qeiiL xD

yaaa haLLuu meine LeutS <3

heute war n hammer Taq fuer mich : ich wurde , als ich zum tanzen gefahren bin ,  fast 4 maL ueberfahren xD ,  hab mit Yvi & den anderen ca. 100 LachflaSh' qehabt und beim tanzen hab ich auch nur fun qehabt

Achja & ich hab seit genau 17 Minuten meine neuen Vans <3 die sind sou t0lliq ich Liebe sie

Heute ham wir yoa den Aufsatz qeschrieben....also fuer meine "Verhaeltnisse" war er gut xD Ne quatsch ich hab weder n gutes noch n schlechtes gefuehl.

Yooaa sonst war schule wie uebLich ^^

Soooo das warS denn wieder von miir  hadeee <3

 

5.6.07 20:19


0uw man

haLLu meiine LeutS..

Yaa aLSo erstmaL : W0CHENENDE ! <3 endLich ey wird auch voll Zeit , hatten qestern nur 2 stunden dann mit der ParakLasse zu reaL und da s0u Spinnen &  sou angeguckt . daS war sou ekLiiq >.<  Sonst war alles chilliq wie immer ..achja haben Physiik wiedergekriegt : 3 ! maL was qanz neueS Liisa wird schLau xD nja sou haLB besser waere ja 1 aber man kann ja nicht aLLes haben Gestern abend war wieder tanzkurS ^^ das war echt hammer erst hab ich mit bF getanz : nur fun , dann mit Robin das war oberqeiiL wir haben nichd' einmal richtig getanzt s0nder nur geLacht (getranst nae? xD)
War echt oderhammer da xDD Hab mir auch ueberleqt vllt d0ch  weiter zu machen weiL die LeutS da DARF man siich nichd' entqehn lassen ^^ Yoooa s0nst qibtS nichts neues ..nur das mit heute klar geworden isd' das ich ihn immer n0ch Liiebe <|3....Aber ich lass mich nich'd runterziehn wird vllt ja wieder

 

yoa das warS baiij <3 

 

 

9.6.07 12:01


Navigation

Dear Diary
questbook
Es war einmal (:
ihre LeutS ‹3
piicS
k0ntakt ?

Webmiss

14, frech, verplant, R'n'B abhängig, Maedchen das ihre LeutS ueber alles liebt (:

mehr ?

cheah !


Icon <3


Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de