Feel the Sun by Annalicious.de.tf

ein qeiLes w0chenende qeht zu Ende ); & ich hab nuLL b0ck zur schuLe nur auf Kunst und auf die Pausen sonst isd' aLLez shit -.-'

War heute mit family Eis essen VoLL t0ll xD hab ya auch nichTz besseres zu tun. Aber wozu hat man n Mp.3 Player ^^ s0nst hab ich heute maL wieder nur qechillt wie uebLich. Es isd' 17:09 und kein menSch on .. nja aber meine MusiiC rettet mich bevor ich hier weqsterb, hoer maL wieder nur Bushdiido <3

Er isd s0u hammer qaiijL oder niiCh (:

nja bin denn weq weiter chiLLn unSooo

Hade ihr arSchkinder

28.5.07 17:09


0uw happy day xD

haiij meine arSchkinder (:

heute war v0ll qeiLer taq : haben in Kunst maL wieder nur qeLabert unSoo war s0u qaiijL xD dann in qeschii wieder nicht aufqepasst s0ndern nur Briefe qeschrieben und qemaLt Dann in Chemie erstmal Lehrer verarscht, der Typ krieqt echt nichtS mit & wenn er waS merkt beschaeftigt ihn das die ganze Stunde x3 uebeLst qeiL ...

Am Montaq kommt Julie endLich in unsere kLasse -freu- sieS voll cooL ^^

 

Yoaa arSchkiinder das warS erstmaL ^^ Liieb euch Hadee <3

29.5.07 13:55


Navigation

Dear Diary
questbook
Es war einmal (:
ihre LeutS ‹3
piicS
k0ntakt ?

Webmiss

14, frech, verplant, R'n'B abhängig, Maedchen das ihre LeutS ueber alles liebt (:

mehr ?

cheah !


Icon <3


Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de